Helpübungen

Alles was Sie wissen sollten    

 

WO:   Suppensälli Kamp / Schulküche Gräbli (Brünigstrasse 107)  

Zeit:   19:00-20:00 Uhr

Nächste Übung:  Helpübung am 31.05.2021       

Trefpunkt: Bei regulären Helpübungen wird der Start und Abschluss im Suppensälli sein. Treffpunkt bei spezielen übungen werden rechteitig bekannt gegeben und die Teilnehmer rechtzeitig informiert. 

Instagram: Angaben zu Helpübungen und nächste Termine zu Übungen finden Sie auch  Online top aktuell Unter: help_lungern 

Maskenpflicht: Auf Grund der aktuellen Coronasituation müssen ALLE Teilnehmer eine Maske tragen! Die Maskenpflicht gilt ebenfalls in allen Schulgebäuden sowie für die ganze Helplektion.

Schnuperstunden jederzeit möglich. Wir freun uns dich begrüssen zu dürfen. Chum doch oi!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helpübung
Mo 31.05.2021 19:00-20:00
  • Typ
    Helpübung
  • Ort
    Lungern
  • Teilnehmer
    Helpgruppe, Helpleiter
  • Text

    Liebe Helpis, liebe Eltern,

     

    Leider ist das Jugendlager vom 22.-24.Mai 2021 abgesagt worden, aus den von uns allen bekannten Gründen.

    Da im kleineren Rahmen Übungen erlaubt sind, möchten wir dieses Lager nicht ersatzlos ausfallen lassen. Wir werden kein Lager organisieren, aber wir möchten uns mit euch austauschen.

    Wir treffen uns am Montag 31.Mai 2021 um 19.00 Uhr im Suppensäali.

    Es wäre toll, wenn ihr im Help T-Shirt kommen könntet.

     

    Wir freuen uns auf euch

    Daniela, Tobias, Andrea, Mia, Sereina

Einsatzübung
Mo 25.10.2021 19:00-20:00
  • Typ
    Helpübung
  • Ort
    Lungern genaue Adresse folgt
  • Teilnehmer
    Helpgruppe
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)