Helpübungen



Informationen der Helpübungen  

 

 

Wo:    Suppäsääli Schulhauskamp Kamp

Zeit:   19:00-20:00 Uhr

Wann: Die Übungen finden 1 Mal im Monat für eine Stunde statt. Die Termine für die Helpübungen, finden Sie im Jahresprogramm.

Nächste Übung: Weihnachtsübung  14.12.2020. Der Start und Schluss ist in der Schulküche Schulhaus Gräbli

Treffpunkt: Bei regulaären Übungen, machen wir der start und der Abschluss im Suppäsääli Schulhaus Kamp. Übungen welche an einen anderen Treffpunkt  oder andere Zeit haben, werden die Teilnehmer rechtzeitig informiert.

Instagram: Angaben zu Helpübungen und nächste Termine zu Übungen finden Sie auch Online top aktuell Unter: help_lungern 

Maskenpflicht: Auf Grund der aktuellen Coronasituation müssen ALLE Teilnehmer eine MASKE tragen!

 

Schnupperstunden jederzeit möglich. Wir freuen uns dich an einer Schnupperstunde begrüssen zu dürfen chum doch oi.

Helpübung
Mo 14.12.2020 19:00-20:00
  • Typ
    Helpübung
  • Ort
    Schulküche Schulhaus Gräbli
  • Teilnehmer
    Helpgruppe
  • Text

    Liebe Eltern, Liebe Helpis

     

    Schon bald neigt sich unser Helpjahr 2020 dem Ende zu. Deshalb lade ich dich zu unserer nächsten Helpübung vom 14.12.2020 ein, die Übung geht normal von 19:00-20:00 Uhr und Start und Schluss ist in der Schulküche Schulhaus Gräbli. Das Jahr 2020 war ein spezielles Jahr, auch ein Jahr das mit Corona da und dort eine Strich durch die Rechnung gemacht hat. So wie bei uns, dass wir leider in diesem Jahr nicht alle Übungen durchführen konnten. Deshalb freuen wir uns dürfen wir unsere Weihnachtsübung durchführen mit einem Rückblich auf das Jahr und einem lustigen Lottomatch für alle. WIR FREUEN UNS AUF DICH UND AUF EINE GEMÜTLICHE ÜBUNG IM JAHRE 2020.

     

    BIS GLI

    Daniela, Tobias, Ramona und Sandra

     

    !!!WICHTIG!!!

    AUF GRUND DER CORONASITUATION MÜSSEN ALLE HELPIS EINE MASKE TRAGEN.

     

     

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren